banner

13.01.2023 20:00

Meuselwitz Altenburger Land

Thüringen

Wohnungsbrand geht glimpflich aus

Am Freitagabend wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnugsbrand in einem Einfamilienhaus im Ortsteil Wintersdorf gerufen. Dort hatte in einem Raum des Hauses ein elektrisches Werkzeug Feuer gefangen und somit zu einem Zimmerbrand geführt. Die Anwohner wurden glücklicherweise durch den Rauch und Geruch aufmerksam, konnten sich ins Freie retten und einen Notruf absetzen. Die Feuerwehr griff rechtzeitig ein, bevor sich der Brand im Haus ausbreiten konnte. Die Hausbewohner blieben bei dem Vorfall unverletzt.

Landespolizeiinspektion Gera


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer