banner

29.01.2023 04:01

Uttenweiler Bieberach

Baden-Württemberg

Betrunkener ging verloren und wurde wiedergefunden

Am Sonntagmorgen, kurz nach 4 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass ein 26-Jähriger vermisst wird. Er war in der Nacht mit Freunden unterwegs. Auf dem Heimweg ging es ihm nicht gut und das Auto stoppte zwischen Uttenweiler und Sauggart. Während der Fahrer frisch Erbrochenes beseitigte, ging der stark betrunkene Mann in unbekannte Richtung weg. Auf der Strecke durch den Wald war er auch spontan nicht mehr aufzufinden. Nach einer guten Stunde erfolgloser eigener Suche verständigten die Freunde die Polizei. Es wurden 10 Männer der Feuerwehr und 10 der Rettungshundestaffel alarmiert, die die Suche, auch mit zwei Drohnen und Personenspürhund, begannen. Als ein eingesetzter Feuerwehrmann aus Sauggart nochmal zu sich nach Hause musste, fand er den 26-Jährigen in der überdachten Hofeinfahrt kurz vor halb Sieben schlafend auf. Er wurde seinen Freunden übergeben, die ihn nach Hause brachten.

Polizeipräsidium Ulm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer