banner

28.02.2023 04:15

Remshalden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Porsche auf LKW aufgefahren

Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt wurde in den frühen Morgenstunden unter den Stichworten “Unfall - Person eingeklemmt” auf die Bundesstraße 29 alarmiert. Vor Ort angekommen stellte sich bei der Erkundung der Einsatzstelle heraus, dass alle beteiligten Personen eigenständig aus ihren Fahrzeugen aussteigen konnten und folglich niemand eingeklemmt war.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und zur Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Abschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel der Unfallfahrzeuge aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte

  • Kommandowagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25 (W3)
  • Gerätewagen Transport (W3)
  • Tanklöschfahrzeug 16/25 (W2)

Feuerwehr Weinstadt


Gegen 4.15 Uhr ereignete sich auf der B 29 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 61-jährige Porsche-Fahrerin war in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie kurz nach der Anschlussstelle Geradstetten aus unbekannten Gründen auf einen vorausfahrenden Lkw auffuhr. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme bzw. bis zur Bergung des Unfallfahrzeugs war die B 29 in Richtung Stuttgart zeitweise gesperrt.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall auf B29 bei Remshalden: Porsche-Fahrerin kracht in Lkw - zwei Verletzte - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen

Unfall auf B29 bei Remshalden: Porsche-Fahrerin kracht in Lkw - zwei Verletzte - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer