banner

01.03.2023 12:20

Karlsruhe

Baden-Württemberg

Mehrere Gartenhütten in Kleingartenverein abgebrannt

In einem Kleingartenverein an der Hagsfelder Allee in Karlsruhe geriet gegen 12.20 Uhr eine Gartenhütte aus noch unbekannten Gründen in Brand. Das Feuer griff auf eine weitere Hütte über. Beide Gartenhäuser brannten komplett aus. Eine dritte Hütte, die in unmittelbarer Nähe steht, wurde von der Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Nach dem derzeitigen Stand kamen bei dem Brand keine Personen zu Schaden. Hinweise auf die Brandursache liegen derzeit noch nicht vor. Der Gesamtschaden dürfte sich nach ersten Einschätzungen in einem niedrigen fünfstelligen Eurobetrag befinden.

Polizeipräsidium Karlsruhe

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Karlsruher Kleingartenanlage: Zwei Hütten völlig ausgebrannt - Feuer unter Kontrolle | ka-news

Aktuell sind mehrere Kräfte der Feuerwehr mit einem Brand im Kleingartenverein in der Hagsfelder Allee beschäftigt - offene Flammen gibt es keine mehr.

ka-news.de

Schwarze Rauchwolke über Karlsruhe: Gartenhütten brennen -

Dicke Rauchwolke über Karlsruhe: In der Oststadt hat am Mittwochvormittag eine Hütte in einer Kleingartenanlage Feuer gefangen

die neue welle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer