banner

09.03.2023 22:30

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Kleinwagen prallt gegen Mauer & Baum über Fahrbahn

Am späten Donnerstagabend kam es gegen 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße. Im Kurvenbereich kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahren und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Nach 30 Minuten war der Einsatz für die 20 ehrenamtlichen Feuerwehreinsatzkräfte beendet.

Des Weiteren wurde die Feuerwehr am Freitagmorgen um 05:19 Uhr zur Straße "Am Bunne" alarmiert. Dort versperrte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Die Einsatzkräfte nahmen eine Motorsäge vor und zerkleinerten so den Baum.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer