18.03.2023 20:25

Dahlenburg Lüneburg

Niedersachsen

Brennt Anbau am Haus

Am 17.03.2023 wurde die Feuerwehr Dahlenburg um 20:25 Uhr zu einem gemeldeten Feuer bei einem Anbau an einem Wohnhaus alarmiert.

Durch den Besitzer wurden schon Löschmaßnahmen mit einem Gartenschlauch unternommen sodass der eingesetzte Atemschutztrupp nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste.

Nach Kontrolle mittels der Wärmebildkamera war der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei übernommen

Einsatzkräfte:

  • FF Dahlenburg
  • Gemeindebrandmeister
  • Stv. Gemeindebrandmeister
  • Gemeindepressewart
  • POL
  • RTW

Feuerwehr Dahlenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer