banner

17.03.2023 16:45

Trier Zewen

Rheinland-Pfalz

Hausfassade durch brennenden Mülleimer beschädigt

Nach mehreren Notrufen rückten die Berufsfeuerwehr Trier sowie die Polizeiinspektion Trier am vergangenen Freitag, gegen 16.45 Uhr zu einem brennenden Mülleimer in der Zewener Lindscheidstraße aus. Hier hatte ein an einer Hausfassade stehender Mülleimer aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen und den Putz sowie ein Fenster in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, sodass der Sachschaden sich in Grenzen hielt und glücklicherweise niemand körperlich zu Schaden kam.

Polizeidirektion Trier


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer