banner

19.03.2023 10:20

Schopfheim Lörrach

Baden-Württemberg

Gasaustritt an der Zapfanlage einer Gaststätte

Ein Gasausstritt wurde am Sonntag, 19.03.2023 gegen 10.20 Uhr in einer Gaststätte in der Hauptstraße gemeldet. Die Betreiber wurden durch den CO² Warnmelder aufmerksam, welcher den Alarm auslöste. Durch die Feuerwehr konnte ein defekter Druckminderer an der Gasflasche der Zapfanlage als Ursache ausgemacht werden. Dieser wurde außer Betrieb genommen und die Gasflasche zugedreht. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Schopfheim war mit fünf Fahrzeugen und 24 Kräften vor Ort. Ebenfalls die Polizei und der Rettungsdienst.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer