banner

25.03.2023 15:00

Achstetten Bronnen Bieberach

Baden-Württemberg

Dachstuhl brennt nieder

Ein Feuer ist am späten Samstagnachmittag in einem Einfamilienhaus in Achstetten-Bronnen ausgebrochen. Die Flammen griffen sehr schnell auf den Dachstuhl des Gebäudes über. Glücklicherweise konnten sich die Bewohner des Hauses rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass niemand bei dem Feuer verletzt wurde. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand zwar schnell unter Kontrolle, konnte aber nicht verhindern, dass der Dachstuhl des Hauses fast gänzlich ausbrannte. Das Haus ist aktuell nicht bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Schaden ist aktuell noch nicht gänzlich wägbar, dürfte sich jedoch niederen sechsstelligen Bereich bewegen.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Achstetten-Bronnen: Bewohner retten sich vor Feuer, Dachstuhl zerstört

Großeinsatz in In Achstetten-Bronnen bei Laupheim: Dort brannte ein dreistöckiges Wohnhaus. Der Dachstuhl ist zerstört, das Haus unbewohnbar.

swp.de

Dachstuhlbrand zerstört Einfamilienhaus

Als die Feuerwehr eintraf, hatte das Feuer schon den Dachstuhl erreicht. Warum bei dem Brand niemand zu Schaden kam.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer