11.03.2023 21:25

Berglen Erlenhof Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gegen umgefallenen Baum geprallt

Am Freitag gegen 21:25 Uhr befuhr ein 43-Jähriger die Kreisstraße 1872 von Erlenhof in Richtung Kottweil mit seinem PKW Opel. Kurz nach dem Ortsausgang von Erlenhof hatte der stürmische Wind einen Baum umgeworfen, so dass dieser auf der Straße lag. Der 43-Jährige erkannte dies offenbar zu spät, und stieß mit seinem Auto gegen den Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der Baum wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Berglen von der Fahrbahn geräumt.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einsatz 009-013/2023-div. technische Hilfeleistungen-Sturmschäden

Die Feuerwehr Berglen wurde während des Sturms vom 10.03.2023 bis zum 14.03.2023 zu insgesamt fünf Einsätzen zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Darunter waren Einsatze wie: umgefallene Bäume/ Baum auf Straße / schräghängende Bäume. Hierbei konn

Feuerwehr Berglen

Baum stürzt auf fahrenden PKW - Feuerwehr im Sturmeinsatz

7aktuell


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer