banner

04.04.2023 10:00

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Arbeiter fällt 7m in die Tiefe

Am gestrigen Dienstag um 10:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zur Absicherung der Landung eines Rettungshubschraubers gerufen. Bei einem Arbeitsunfall stürzte eine Person von einem Dach ca. 7 m in die Tiefe. Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst und betreuten zwei Arbeiter. Die Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zu einem weiteren Einsatz fuhr die Feuerwehr Sprockhövel um 14:45 Uhr. Gemeldet wurde ein Ölfilm auf dem Zulauf des Regenrückhaltebeckens Stefansbecke. Der Auslauf des Beckens wurde kontrolliert und es konnte kein Ölfilm festgestellt werden. Die Einsatzkräfte musste keine witeren Maßnahmen ergreifen.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer