banner

12.04.2023 00:42

Kleve Kleve

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Heute Nacht (12. April 2023) um 0:42 Uhr wurden die Löschzüge Kleve und Kellen der Feuerwehr Kleve zu einem Verkehrsunfall an der Gocher Landstraße alarmiert. Beteiligt waren drei Fahrzeuge mit zehn betroffenen Personen, fünf davon verletzt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass keine der beteiligten Personen eingeklemmt war. Durch die hohe Anzahl an Verletzten und Betroffenen bestand aber ein hoher Koordinierungsaufwand der Rettungsmittel. Die Feuerwehr Kleve unterstützte bei der Betreuung der Personen, leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte den Rettungsdienst. Im Einsatz waren fünf Rettungswagen, drei Notarzt-Einsatzfahrzeuge und 36 Kräfte der Feuerwehr.

Da der Unfallort zunächst auf der Nassauerallee angenommen wurde, wurde die Feuerwehr Kleve alarmiert und nicht die örtlich zuständige Feuerwehr Bedburg-Hau.

Feuerwehr Kleve


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer