banner

30.04.2023 12:20

Bocholt Borken

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

Am Sonntagmittag, gegen ca. 12:20 Uhr, wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Dingdener Straße / Birkenallee in Bocholt alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall sind zwei Beteiligte PKW frontal zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt und konnte sich selbst befreien. Die anderen beiden Personen wurden schwer Verletzt aus den PKWs befreit. Alle Patienten wurden ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Bocholt und der Rettungsdienst rückte mit insgesamt vier Fahrzeugen, davon zwei Rettungswagen und 12 Einsatzkräften aus. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Bocholt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer