banner

06.05.2023 11:00

Blaufelden Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Kellerbrand

Am Samstag gegen 11:00 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Kellerbrand in Blaufelden in der Straße Probstholz gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein alter Herd auf Grund eines Bedienfehlers aus Versehen angeschaltet worden war. Kurze Zeit später entzündeten sich Gegenstände, die auf dem Herd abgelegt waren. Die Feuerwehr, die mit 6 Fahrzeugen und 48 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen, so dass lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR entstand. Zwei Bewohner des Hauses mussten jedoch mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer