14.05.2023 00:30

Grevenbroich Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Mobiles Radarmessgerät geht in Flammen auf

Ein lauter Knall riss in der Nacht von Samstag (13.05.) auf Sonntag (14.05.) die Anwohner der Provinzstraße in Grevenbroich gegen 00:30 Uhr aus dem Schlaf. Grund hierfür war lichterloh brennendes mobiles Radarmessgerät.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten hatte die Feuerwehr den Brand bereits unter Kontrolle gebracht. Durch das Feuer war das Radargerät, welches auf einem Anhänger montiert war, nicht mehr funktionsfähig. Aufgestellt hatte das Radarmessgerät die Stadt Grevenbroich.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer