banner

18.05.2023 07:00

Beckum Roland Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Wohnung - 1 Toter

Am 18.05.203, 07.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über eine starke Rauchentwicklung in Kenntnis gesetzt. Eintreffende Rettungskräfte konnte als vermeintlichen Brandort die Wohnung im Obergeschoss eines 2-Familienhauses an der Augustastraße ausmachen. Bei der Begehung der Örtlichkeit, fanden Kräfte der Feuerwehr einen leblosen Körper auf. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Warendorf

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Person nach Feuer in Wohnung tot aufgefunden

Soester Anzeiger


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer