banner

18.05.2023 21:30

Stockach Espasingen Konstanz

Baden-Württemberg

Feuerwehr unterstützt bei Stromausfall

Am 18.05.2023 wurde die Feuerwehr Stockach zur Unterstützung der Stadtwerke Stockach gerufen. Im Ortsteil Espasingen kam es aufgrund eines technischen Defekts zu einem größeren Stromausfall, von dem mehrere Haushalte betroffen waren. Der normalerweise hierfür verwendete Hubsteiger der Stadtwerke Stockach war kurzfristig nicht einsatzfähig, daher wurde die Feuerwehr um Hilfe gebeten.

Die Feuerwehr Stockach unterstützte hierfür mit der Drehleiter von ca. 21:30 Uhr bis 23:30 Uhr die Stadtwerke Stockach bei der Suche nach einem Fehler in der Stromversorgung von Espasingen.

Nach Abschluss der Arbeiten an verschiedenen Strommasten hatten alle Haushalte wieder Strom und der Einsatz der Feuerwehr war beendet.

Im Einsatz waren 2 Einsatzkräfte.

Freiwillige Feuerwehr Stockach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer