banner

06.08.2023 18:45

Dornstetten Freudenstadt

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4775

Bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden ist am gestrigen Abend ein 31-jähriger Mann auf der Kreisstraße 4775 in Pfalzgrafenweiler.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr gegen 18.45 Uhr ein BMW-Fahrer die Kreisstraße 4775 in Fahrtrichtung Erzgrube. Vor einer langgezogenen Linkskurve kam der 31-Jährige aus noch nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit am Wegesrand abgelegtem Kurzholz. Durch die Kollision überschlägt sich das Fahrzeug und kommt auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer musste aus dem PKW befreit werden. Er verstarb am Unfallort.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war die Feuerwehr Dornstetten mit 4 Fahrzeugen im Einsatz. Die Kreisstraße musste für die Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen knapp drei Stunden gesperrt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

Polizeipräsidium Pforzheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auto überschlägt sich: 31-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Pfalzgrafenweiler

Ein 31-Jähriger ist am Sonntagabend mit seinem Auto nahe Pfalzgrafenweiler von der Straße abgekommen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

schwarzwaelder-bote.de

BMW überschlägt sich: 31-Jähriger stirbt am Unfallort

Ein BMW überschlägt sich. Der 31 Jahre alte Fahrer ist am Sonntagabend auf der K4775 verstorben. | TAG24

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer