26.08.2023 19:00

Ostheide Barendorf Lüneburg

Niedersachsen

PKW verunfallt mit drei Insassen

Ein PKW verunfallte am Abend des 26. August auf der K28 zwischen Barendorf und dem Gewerbegebiet Volkstorf. Die drei Insassen wurden dabei verletzt, befreiten sich aber selbstständig noch vor Eintreffen der Feuerwehren. Es wurde die Feuerwehr Ostheide mit den Ortswehren Vastorf, Reinstorf und Neetze alarmiert, wobei viele der Einsatzkräfte zeitig abrücken konnten. Die Feuerwehrkräfte übergaben die Einsatzstelle nach Aufräumarbeiten an die Polizei.

Der Rettungsdienst samt dreier Notärzte versorgte die Betroffenen. Die Verunfallten wurden in drei verschiedene Krankenhäuser zur weiteren Versorgung gebracht.

 

FF Ostheide, Claas Steinhauer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer