03.09.2023 03:50

Bühlerzell Geifertshofen Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand in Werkstatt

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:50 Uhr, kam es im Bergweg aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand in einer Metallbau-Werkstatt. Dort hatte sich ein Papiermülleimer entzündet. Das Feuer griff auf ein Werkzeugregal und die dahinter befindliche Wand über. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch das Kunststoffdach der Werkstatt beschädigt. Durch die Feuerwehr Bühlerzell, welche mit 15 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort war, konnte der Brand gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch das Polizeirevier Schwäbisch Hall aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer