28.03.2024 14:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Baumaschine

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr zum Rosenkamp gerufen. Dort meldeten Anrufer einen Brand einer Baumaschine. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorbereich der Maschine bereits in Flammen. Das Feuer konnte jedoch durch Vornahme eines Strahlrohres schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nach den Löscharbeiten wurde das Fahrzeug mithilfe einer Wärmebildkamera überprüft. Da infolge des Brandes Betriebsstoffe ausgetreten waren, wurde die Straße im Anschluss an den Einsatz durch das Amt für Verkehrswesen und Tiefbau gereinigt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr beendet.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer