banner

Biete: extrem seltene Fleecejacke RISC fire-fighting Netherlands

Hallo zusammen,

ich biete hier eine extrem seltene Fleecejacke von RISC fire-fighting Netherlands
zum Verkauf oder Tausch an, welche ich damals von einem Ausbilder geschenkt bekommen habe,
die mir nur leider nicht wirklich passt... :(

Mal abgesehen davon dass es von der Jacke weltweit wahrscheinlich nur eine zweistellige Anzahl gibt, ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich auf dem freien Markt nochmal an solch eine Jacke ran zu kommen…

Ein „Must-have“ für jeden Sammler oder zum Beispiel für jeden Heißbrandausbilder… :)

  • Größe der Fleecejacke wäre laut Etikett „L“ fällt aber recht groß aus, also nach meinem Empfinden eher mindestens „XL“
  • zwei Seitentaschen mit Reißverschluss
  • eine Innentasche mit Reißverschluss
Macht mir einfach ein Angebot...
(ich würde die Jacke auch gegen eine PS4 VR tauschen) 

Sowohl Versand als auch persönliche Übergabe in
Niedersachsen, Brandenburg oder Oberfranken möglich.

18.03.2019 Anzeige-Nr.: 67338
Anzeige weiterempfehlen



30161 Hannover



zur�ck zur Rubrik: Bekleidung

0.228


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer