banner

Biete: TEXPORT Special Force Jacken- Hosenkombination als Overall nutzbar Gr. M/L

Biete hier eine neuwertige Texport Special Force Jacken-Hosenkombination an. 

Beide Teile sind mit einem Reissverschluss verbindbar und als Overall zu nutzen. Anzug war mir zu klein deshalb zum Verkauf. Es ist offiziell eine Grösse L2 fällt aber eher wie eine Grösse M aus.

Jacke und Hose wurde nur anprobiert aber nie im Einsatz getragen. Jacke hat Klettflausch auf dem Rücken mit drauf.

EN 469

XF1 XR 1 Y2 Z2 da nicht Klasse 2 nicht im Innenangriff nutzbar mangels Isolation, da die Kleidung aber trotzdem schön dünn ist ideal für alle weiteren Tätigkeiten bei der Feuerwehr.

Näheres findet ihr unter Texport.at

Kombi hat zusammen 690€ gekostet. Bitte um realistische Angebote. Bitte keine Angebote mit 20 oder 50€
 

29.01.2019 Anzeige-Nr.: 66657
Anzeige weiterempfehlen



88512 Mengen



zur�ck zur Rubrik: Bekleidung

0.221


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer