Biete: Feuerwehrschläuche, 4 Stk, formstabil

Ich biete insgesamt 4 formstabile (sehr feste) Feuerwehschläuche (Müsste ein C-Schlauch sein. Anschlüsse siehe Bilder). Zwei der Schläuche sind mind. über 23 Meter lang (die Schläuche sind sehr starr, also auch zum ansaugen geeignet). Auf den Bildern liegt ein Schlauch in Bögen. Die Entfernung ist 23 Meter, dann habe ich die Bögen hinzugerechnet und würde die Länge eher auf 25 Meter schätzen). Die Schläuche drei und vier sind deutlich kürzer (diese schätze ich eher auf 10 bis 12 Meter). Die Schläuche sind schon recht alt (sie stammen aus einem Feuerwehroldtimer mit Trockenlöschanlage von 1967), aber in einem gutem Zustand. Die Schläuche waren auf dem Fahrzeug immer in Staukästen untergebracht und damit vor Sonnenlicht geschützt. Die "Spritzen" gehören nicht zum Angebot. Aufgrund der Größe und des Gewichtes können die Schläuche nur abgeholt werden. Der Preis ist für alle vier Schläuche. Kontaktaufnahme nur per Mail.

Preis: 60.00 Euro Festpreis

23.03.2020 Anzeige-Nr.: 72382
Anzeige weiterempfehlen



32602 Vlotho



zur�ck zur Rubrik: Löschgeräte

0.721


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer