banner

Biete: Bosch Eisemann RKLE 130 blau Chromring mit defekter Lichthaube

Ich biete hier eine funktionsfähige rare Bosch-Eisemann RKLE 130 mit Chromring-Sockel für Sammler oder Oldtimer-Feuerwehrfansan. Die Lichthaube ist leider kaputt gegangen, nach Austausch wäre die Leuchte wieder komplett.
Die Leuchte war auf einem Feuerwehr-LKW Mercedes Benz LF 311 aus den 50er-Jahren montiert.
Ansonsten ist natürlich auch eine Verwendung als Ersatzteil denkbar.
Die Leuchte dreht sich noch einwandfrei, der elektrische Antriebsmotor sieht auch noch sehr gut aus.
Es ist noch die originale Kreuzschlitzschraube zur Befestigung der Sockelhalterung dran, müsste aber entrostet werden.
VB 120 Euro.
 

07.10.2018 Anzeige-Nr.: 65058
Anzeige weiterempfehlen



52074 Aachen
Telefon: 01577-1870087



zur�ck zur Rubrik: Beleuchtungsgeräte

0.190


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer