banner

Biete: TSA Ziegler voll Ausgestattet


Ich gebe ein voll ausgestatteten TSA der Firma Ziegler ab. Bj. c.a. 1965. 
Er ist vollständig bestückt mit Material wie z.B.
- Sauglängen mit Zubehör
- Standrohr mit Schlüssel
- Schläuche
- Strahlrohre
- Zumischer
- Div. Kleinteile
- 2x Tragbare bestückte Schlauchhaspeln

Die Orginal TS 8/8 ist nicht mehr vorhanden, es ist eine TS3/5 aus Bundeswehrbeständen mit c.a. 80Bst. drauf verlastet. Diese ist voll Funktionsfähig und alle Teile im U-Bad gereinigt.
Bereifung i.o.
Lichtanlage i.o.(für den TÜV müssen Kennzeichenleuchten eingebaut werden, diese gebe ich dazu)

Aufgrund das die Feuerwehr Vorbesitzer war, war dieser Anhänger niemals Ofiziell zugelassen. Deswegen sind keine Papiere vorhanden, diese sind aber durch ein Aufgebotsverfahren bei der zuständigen Stelle zu beantragen da die Orginal Achsbeschilderung noch vorhanden ist. (Dauer c.a. 6-8 Wochen) 

Keine Rostprobleme, keine Durchrostungen o.ä.!!!


VB: 1200 €

Kontakt bitte Per Mail!
FZG-Standort: 31542


Privatverkauf! Daher keine Garantie. Gekauft wie gesehen!



 

09.02.2019 Anzeige-Nr.: 66802
Anzeige weiterempfehlen



31542 Bad Nenndorf
Telefon: 01724484116



zur�ck zur Rubrik: Feuerwehranhänger

0.167


Anzeige aufgeben

© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer