banner

17.08.2012 17:30

Schwaikheim Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Von der Fahrbahn abgekommen - Pkw-Lenkerin lebensgefährlich verletzt - durch Zufall gefunden

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 46-jährige Opelfahrerin am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße 1911 zwischen Winnenden und Schwaikheim. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der Fahrt von Winnenden in Richtung Schwaikheim unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Linkskurve geradeaus in einen Grünstreifen fuhr. Im weiteren Verlauf prallte sie gegen mehrere Bäume und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Ein Traktorfahrer, der einen umgefahrenen Leitpfosten und Spuren bemerkte, hielt laut einem Zeugenbericht an und verfolgte die Spur in den Wald, wo er die blutüberströmte, stöhnende Frau entdeckte.

Zur Bergung musste die Feuerwehr herangezogen werden. Die Frau schwebte in Lebensgefahr. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15 000 Euro.

Weitere Berichte mit Bilder:

Einsatzbericht der Feuerwehr Winnenden

Bericht in der Waiblinger Kreiszeitung, mit Bilder


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer