banner

15.02.2013 14:31

Düsseldorf Rath

Nordrhein-Westfalen

Unfall auf Supermarktparkplatz

Auf einem Supermarktparkplatz kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Am Unfallgeschehen war 1 PKW beteiligt, ein weiterer wurde beschädigt.

Die Fahrerin eines Opel Corsa hatte Pech beim Ausparken ihres Wagens. Anstatt rückwärts aus der Parklücke zu fahren, fuhr sie aus bisher nicht bekannten Gründen vorwärts. Dabei durchbrach das Fahrzeug einen Zaun und blieb auf einem Zaunpfahl hängen. Ein daneben geparktes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt.

Die Fahrerin und ein Passant wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gefahren.

Die Einsatzkräfte der Feuerwache Münsterstraße stabilisierten das Fahrzeug und befreiten die Fahrerin aus ihrer misslichen Lage. Nach der Befreiung der Fahrerin wurde das Fahrzeug vom Zaun entfernt. Ebenso wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Der Sachschaden wird vom Einsatzleiter auf ca. 10.000 Euro geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer