banner

04.09.2013 16:15

Wermelskirchen Rheinisch-Bergischen Kreis

Nordrhein-Westfalen

Traktor fährt über Ka - Fahrerin nur leichtverletzt

Ein Traktor ist gestern (04.09.13) über einen Ford gerollt. Wie durch ein Wunder wurde dessen Fahrerin nur leicht verletzt.

Gegen 16:15 Uhr fuhr die 21-jährige Solingerin mit ihrem Ka auf der K 15 von Dabringhausen in Richtung Emminghausen. In einer leichten Linkskurve kam ihr ein Traktor entgegen. Was dann genau geschehen ist, wird derzeit ermittelt.

Fakt ist, dass der 23-jährige Traktor-Fahrer aus Odenthal mit seinem Trecker plötzlich über die Motorhaube und in die Windschutzscheibe des Ka fuhr. Der Ford wurde stark beschädigt - trotzdem konnte sich die Solingerin selber aus dem Pkw befreien und kam tatsächlich wohl mit dem Schrecken und einigen Schürfwunden davon.

Der Ka musste ebenso wie der Trecker abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf knapp 14000,- EUR geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer