banner

24.09.2013 07:17

München

Bayern

Katze im Müllbunker

Zu einer ungewöhnlichen Tierrettung ist es heute morgen im Heizkraftwerk Nord gekommen. Eine Katze, deren Eigentümer nicht bekannt ist, hatte sich in einem Müllbunker verirrt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte saß die Katze in der Ecke des Bunkers. Nach den Sicherungsmaßnahmen zum sicheren Besteigen des Bunkers ging ein Trupp unter Schutzkleidung mit einer Tierfangkiste auf Katzenfang.

Anfangs saß die Katze still in der Ecke, doch dann hatten die Einsatzkräfte alle Mühe, das Tier einzufangen und in eine Tierfangkiste unterzubringen. Der Ausflug endete für die Katze nun im Tierheim Riem.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer