20.12.2013 23:26

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Garage – zwei Pkws stark beschädigt: ca. 115.000 Euro Schaden

Aus bislang unbekannter Ursache kam es in einer an ein Einfamilienhaus angebauten Garage zum Ausbruch eines Brandes. Hierdurch wurden zwei in der Garage hintereinander stehende, hochwertige Autos, ein Porsche Cayenne und ein Mercedes SLK, so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass an beiden Fahrzeugen jeweils Totalschaden entstand.

An der Garage, des Fassade des Wohnhauses, einer Markise und den beiden Autos entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 115.000 Euro. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Schorndorf, Miedelsbach und Haubersbronn mit 6 Fahrzeugen und einer Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und vier Rettungsassistenten im Einsatz.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr Schorndorf:Einsatzbericht der Feuerwehr Schorndorf
Schorndorfer Nachrichten:Brand nach Explosion in Garage

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer