banner

01.01.2014 00:10

Albstadt Zollernalbkreis

Baden-Württemberg

Kleinbrand auf Trafo-Station

Eine 46-jährige Anwohnerin stellte kurz nach dem Jahreswechsel in der Tailfinger Charlottenstraße fest, dass Feuerwerkskörper auf dem mit einer Folie abgedeckten Flachdach einer städtischen Trafostation die Folie in Brand gesetzt hatten und alarmierte die Feuerwehr. Bis zu deren Eintreffen konnte sie mit eigenen Mitteln eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Der für den Brand verantwortliche "Feuerwerker" konnte nicht ermittelt werden. Ob tatsächlich ein Sachschaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer