banner

01.01.2014 00:29

Apensen Revenahe Landkreis Stade

Niedersachsen

Feuer1, brennt Hecke – Revenahe

Einsatzort: Revenahe, Lindenallee

Alarmzeit: 1.1.2014, 00:29 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: TSF-W Revenahe, HLF Apensen, LF Apensen, TLF Apensen, ELW Apensen

Einsatzbericht: Der Alarmierungsgrund für diesen Einsatz war für alle eingesetzten Kräfte zu Beginn nicht ganz klar. Gemeldet wurde ein Hecken- oder Carportbrand.

Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Revenahe brannte eine etwa 4m Hohe und 10m Lange Koniferenhecke. Über den Schnellangriff des TSF wurde sofort die Brandbekämpfung eingeleitet. Nach etwa 10 Minuten konnte “Feuer aus” gemeldet werden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer