04.01.2014 22:30

Frankfurt am Main Sachsenhausen

Hessen

Feuer in einem Müllabwurfschacht

Am 04.01.2014 gegen 22:30 Uhr bemerkten Bewohner im 20.OG in der Mailänder Str. 12, Rauch aus dem Müllabwurfschacht.

Die um 22:41 Uhr alarmierte Feuerwehr kontrollierte alle Geschosse in denen eine Verrauchung festgestellt worden war und löschte den Müllschacht durch Fluten mit Wasser. Eine Kontrolle des Müllsammelraumes ergab dann im Nachhinein keine Unregelmäßigkeiten mehr.

Der entstandene Brandrauch wurde durch natürliche Belüftung entfernt.

Für vorübergehend zu evakuierende Bewohner war eine Sammelstelle eingerichtet worden.

Ein gleichzeitiger Teilstromausfall wurde von der Haustechnik bearbeitet.

Verletzt wurde niemand, Ursache und Schadenhöhe liegen zurzeit noch nicht vor.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer