banner

12.01.2014 03:40

Heidelberg

Baden-Württemberg

Brand eines Wäscheständers im Asylantenwohnheim

Heidelberg Leicht verletzt wurde am Sonntagmorgen ein 25-jähriger Mann bei einem Brand eines Wäscheständers im Asylantenwohnheim in der Henkel-Teroson-Straße.

Der Wäscheständer stand auf dem offenen Flur des 1. OG, als er gegen 03.40 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in Brand geriet. Der 25-jährige bemerkte das Feuer und warf den Wäscheständer in den Innenhof. Hierdurch zog er sich leichte Brandwunden zu, die in einem Heidelberger Krankenhaus behandelt wurden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro, da auch ein Fenster in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd ermittelt wegen Sachbeschädigung. Fremdenfeindliche Hintergründe werden ausgeschlossen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer