20.01.2014 16:45

Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach

Hessen

Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Mit hydraulischen Schneid- und Spreizgeräten haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr Frankfurt am Abend des 20. Januar eine eingeklemmte Person aus ihrem Fahrzeug befreit.

Gegen 16:45 Uhr hatte sich das Fahrzeug auf der Landesstraße 3008, der Ortsumgehung Nieder-Erlenbach in Richtung Ober-Erlenbach, überschlagen. Das Fahrzeug blieb in einem Graben am Fahrbahnrand auf dem Dach liegen. Dabei wurde der 73 Jahre alte Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach rund 40 Minuten konnte er aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst zum Transport in ein Krankenhaus übergeben werden.

Neben den 20 Kräften der Berufsfeuerwehr Frankfurt und des Rettungsdienstes war auch der Rettungshubschrauber „Christoph 2“ sowie die Feuerwehr Bad Homburg an der Unfallstelle.

Über Ursache und Sachschaden können von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer