banner

25.01.2014 17:53

Weidstetten

Baden-Württemberg

Autofahrer schleudert in den Wald – 53-jähriger wird getötet

Gegen 17.50 Uhr fuhr der 53-Jährige mit seinem Nissan von Weidenstetten in Richtung Ettlenschieß. Nach einer leichten Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Wald. Ursächlich war dafür möglicherweise auch eine zu hohe Geschwindigkeit.

Das Auto prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt so starke Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Der Rettungsdienst war mit einem RTW und Notarzt vor Ort. Die Feuerwehren aus Langenau und Weidenstetten hatten 27 Mann mit fünf Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Die L 1232 war bis 20.50 Uhr für den Verkehr gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer