banner

27.01.2014 08:27

Frankfurt am Main Westend

Hessen

Feuer im U- Bahntunnel

Um 08.27 Uhr wurde die Feuerwehr über eine Rauchentwicklung im U- Bahntunnelbereich Eschenheimer Tor/Grüneburgweg verständigt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten in dem genannten Bereich eine leichte Verrauchung feststellen. Aus Sicherheitsgründen wurden die U- Bahnstationen Eschenheimer Tor, Grüneburgweg und Holzhausenstraße geräumt.

Nachdem der U- Bahnverkehr eingestellt war, erkundigten die Einsatzkräfte die Tunnelröhren. Zwischen den Stationen Grüneburgweg und Eschenheimer Tor konnte der Brand lokalisiert werden. Hier gerieten aus ungeklärter Ursache Verpackungs- und Holzmaterial auf einem Abstellgleis in Brand. Zum Ablöschen des Feuers wurde ein Kleinlöschgerät eingesetzt.

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand minimaler Sachschaden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer