banner

03.02.2014 01:21

Frankfurt am Main Gallus

Hessen

Feuer in einem Supermarkt

In den Nachtsunden kam es in einem Penny Markt in der Rebstöcker Straße zu einem Brand. Um 01.21 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang Brandrauch aus dem Markt. Nachdem sich die Kräfte Zugang zu dem Geschäft verschafft hatten, konnte das Feuer rasch lokalisiert werden. Insgesamt brannten sechs Tiefkühltruhen, die mit einem Rohr abgelöscht werden konnten. Zum Entfernen des entstandenen Brandrauchs wurde ein Hochleistungslüfter eingesetzt.

Personen wurden nicht verletzt. Über die Brandursache sowie den entstandenen Sachschaden können keine Angaben gemacht werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer