banner

01.03.2014 22:30

Bietigheim-Bissingen Bietigheim Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Tiefgaragenbrand mit Evakuierung - Haus einsturzgefährdet

Gegen 22:30 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in einer Tiefgarage zum Brand von 2 Pkws. Es kam zu einer extrem starken Rauchentwicklung weshalb die Bewohner ihre Wohnungen nicht verlassen konnten. Die Feuerwehr rücke mit einem Großaufgebot an die Einsatzstelle aus. Unter anderem mussten auch eine Blinde und eine Ältere Person aus dem Verrauchten Wohnhaus gerettet werden. Die Feuerwehr ging mit mehreren Rohren unter Atemschutz in die Tiefgarage vor. Feuerwehren aus Bietigheim , Tamm , Ludwigsburg , Rettungsdienst , Polizei , Kreisbrandmeister und Kriminalpolizei waren im Einsatz. Gegen 1:30 wurde Feuer aus gemeldet. Die Tiefgarage wurde anschließend belüftet.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr Bietigheim-Bissingen:Rauchentwicklung in Gebäude
retec media:Großalarm bei Tiefgaragenbrand
KS-Images | Karsten Schmalz:Tiefgaragenbrand
Karsten Schmalz | KS-Images.de:[VIDEO] Tiefgaragenbrand

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer