05.03.2014 15:00

Heuchlingen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

90-Jähriger tot unter seinem Traktor gefunden

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der Schlossstraße ein folgenschwerer Unglücksfall, bei welchem ein 90-Jähriger nur noch tot aufgefunden werden konnte. Der Rentner verließ gegen 12.30 Uhr das Wohnhaus auf dem landwirtschaftlichen Anwesen in der Absicht, mit seinem Traktor Arbeiten auf einem Feld zu verrichten. Der Traktor befand sich in einer angrenzenden Scheune.

Gegen 15 Uhr wurde der Mann von Familienangehörigen tot in der Scheune aufgefunden. Er war teilweise mit seinem Oberkörper unter einem Hinterrad des Traktors eingeklemmt. Für ihn kam trotz sofort eingeleiteter notärztlicher Versorgung jede Hilfe zu spät.

Neben dem Notarztwagen war ein Rettungswagen sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Heuchlingen und Mögglingen an der Unglücksstelle im Einsatz. Wie er unter den bereits gestarteten Traktor geraten konnte ist noch nicht gänzlich geklärt und unter anderem Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen, die vom Kriminaldauerdienst aus Schwäbisch Gmünd geführt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer