20.03.2014 17:19

Templin

Brandenburg

2 Einsätze fast Zeitgleich, erst B-Klein, brennt Baumstamm und dann B:Fahrzeug 1, brennt PKW

Alarmiert wurde die FF Templin -Stadt- zu einem brennenden Baumstamm im Bürgergarten. Als das LF 20/16 dort ankam erfolgte durch die IRLS Nord-Ost ein zweiter Alarm zu einem brennenden Fahrzeug im Stadtgebiet an der Prenzlauer Allee. Da von dem Baumstamm keine größere Gefahr ausging wurde vor Ort ein Kamerad belassen und das LF 20/16 fuhr die zweite Einsatzstelle an. In der zwischen Zeit war dort bereits das TLF 20/40 vor Ort. Der brennende PKW wurde mittels Schaum abgelöscht. Um den Baustamm kümmerte sich das zwischenzeitlich besetzte TLF 16/45. Er wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer