banner

27.04.2014 13:30

Gahlenz Mittelsachsen

Sachsen

Dieselspur durch Unbekanntes Fahrzeug

Um 13.30 Uhr wurden wir über Sirene, FME und SMS zu einer Ölspur auf die Oederaner Straße gerufen. Ein noch unbekanntes Fahrzeug hatte eine lange und breite Dieselspur verursacht. Die dazugerufene Polizei informierte uns darüber, dass die Dieselspur nicht nur auf der Oederaner Straße verlief, sondern sich noch bis ca. 1,5 km nach dem Ortsausgang von Gahlenz nach Eppendorf erstreckte. Nach Absprache mit der Polizei entfernten wir diese ebenfalls. Nach dem Einsatz von BIOVERSAL konnte die Dieselspur bis ca. 15.00 Uhr vollständig gebunden werden.

Einsatzstärke:

FF Gahlenz (8+1), 4 Reserve

Bilder -> www.feuerwehr-gahlenz.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer