banner

10.05.2014 10:34

Ratingen Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Gefahrgut-LKW mit Harzlösung verunglückt

Auf der Meiersberger Straße ist am 10.05.2014 gegen 10:34h ein Gefahrgut-LKW verunglückt. Das Fahrzeug ist durch ein Bushaltestellenhäuschen in die Böschung der Straße gefahren. Der 62-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt und ist inzwischen nach der Rettung aus dem zerstörten Führerhaus mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden.

Das verunfallte Gefahrgutfahrzeug wurde durch einen 300t-Kran aus der Böschung geborgen worden. Der Gefahrgutbehälter wurde auf ein Ersatzfahrzeug gesetzt und abtransportiert. Die Einsatzstelle wurde von Betriebsstoffen befreit.

Erschwert werden die gesamten Arbeiten durch den Starkregen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer