01.06.2014 13:15

Hünxe Bruckhausen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Spülmaschine brannte: vier Leichtverletzte

Am Sonntag (01.06.2014) gegen 13.15 Uhr kam es am Sternweg zu einem Brand, bei dem mehrere Personen Rauchgasreizungen erlitten. Vermutlich durch einen technischen Defekt an der Spülmaschine brach in einer im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses gelegenen Waschküche ein Brand aus. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Insgesamt 4 Personen, drei Frauen im Alter von 21, 48 und 73 Jahren sowie ein 50-jähriger Mann, die sich in dem Haus aufhielten, wurden mit Verdacht auf Rauchgasreizung mit einem Rettungswagen einem Dinslakener Krankenhaus zugeführt.

Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Durch das Feuer wurde die Einrichtung der Waschküche in Mitleidenschaft gezogen. Zur Durchführung der Löscharbeiten wurde der Sternweg (K 16) zwischen dem Waldweg und dem Seikampsweg für ca. 60 Minuten gesperrt, der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer