banner

17.06.2014 04:17

Frankfurt am Main Nieder-Eschbar

Hessen

Feuer in einer Tankstelle

Am frühen Dienstag morgen, den 17.06.2014, um 04:17 Uhr wurde die Feuerwehr in die Bolongarostraße nach Nied zur dortigen Shell-Tankstelle alarmiert. Die ersten Einheiten der Feuerwehr waren bereits nach zwei Minuten an der Einsatzstelle.

In einem Anbau neben der Tankstelle war ein abgestellter Kleinbus in Brand geraten und sorgte für eine Verrauchung des Geländes der Tankstelle.
Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, jedoch musste aufgrund der starken Rauchentwicklung noch die angrenzenden Gebäude kontrolliert werden. Daher zogen sich die Einsatzmaßnahmen bis 05:20 Uhr hin.

Die Berufs- und Freiwillige Feuerwehr waren mit insgesamt 29 Einsatzkräften vor Ort.

Eine erste Schätzung des Sachschadens beläuft sich auf circa 50.000 Euro.

Verletzt wurde niemand, die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer