banner

20.06.2014 23:20

Kassel

Hessen

Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Am Fr., 20.06.2014, gg. 23:20 Uhr wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kassel ein Kellerbrand in der Fichtnerstraße in Kassel gemeldet. In einem Kellerverschlag des mehrgeschossigen Wohnhauses geriet eingelagertes Mobiliar in Brand.

Durch den Brand wurden neben dem Keller auch das Treppenhaus sowie eine Wohnung im Erdgeschoss verraucht. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht und die verrauchten Räumlichkeiten belüftet. Personen wurden keine verletzt.

Zur Brandursache können bisher keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich an. Durch den Brand entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000,- EUR. Die Kasseler Feuerwehr war mit insgesamt 22 Rettungskräften im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer