banner

02.07.2014 20:24

Düsseldorf Mörsenbroich

Nordrhein-Westfalen

Brennender Eisverkaufswagen

In den Abendstunden geriet während der Fahrt ein Transporter auf der Scheffelstraße in Brand. Die Feuerwehr löschte das Feuer zügig ab, ein Totalschaden war allerdings nicht mehr zu verhindern. Der junge Fahrer blieb unverletzt.

Während der Fahrt bemerkte der Fahrer aus seinem Eisverkaufswagen plötzlich Flammen und Rauch aus dem Motorraum aufsteigen. Er lenkte das Fahrzeug noch zügig an den Straßenrand und verließ es. Die Flammen griffen rasch auf den Fahrgastraum und den hinteren Verkaufsraum über.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwache Münsterstraße war nach wenigen Minuten vor Ort, setzte ein C-Rohr zur Brandbekämpfung ein und sicherte die Unfallstelle ab. Der Einsatzleiter lobte das besonnene Handeln des Eisverkäufers.

Kurzfristig kam es während des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer