banner

15.07.2014 17:00

Nümbrecht Wirtenbach Oberbergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

28-Jährige geriet unter Radlader

Am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, kam es auf einer Wiese in Nümbrecht-Wirtenbach zu einem folgenschweren Unfall. Ein 33-Jähriger und seine 28-jährige Ehefrau wollten von einem Baum einen Ast entfernen und nahmen hierzu einen Radlader zu Hilfe. Der Radlader geriet auf der abschüssigen Wiese aus dem Gleichgewicht und stürzte um. Während sich der 33-Jährige durch einen Sprung von dem Radlader retten konnte und lediglich leicht verletzt wurde, geriet die Ehefrau unter den Radlader und wurde eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer