10.00.2014 22:09

Fürstenberg/Havel OV Bredereiche - Himmelpfort Oberhavel

Brandenburg

H-Sturm mehrere Bäume über Straße



H – Sturm Fürstenberg Bredereiche OV Himmelpfort mehrere Bäume über Straße

Erneut sind mehrere Bäume durch ein Unwetter entwurzelt und dadurch über Straßen und Gehwege gefallen.
Betroffen war dieses mal besonders die Ortsverbindungsstraße Himmelpfort nach Bredereiche dort kippten mehrere Bäume um.
Die Feuerwehren Himmelpfort und Bredereiche arbeiteten diese dort mittels Motorkettensägen auf und legten sie am Fahrbahnrand ab .

Im Einsatz waren die Feuerwehren Bredereiche mit LF 10/6,Feuerwehr Himmelpfort TSF-W und der ELW 1 von der Feuerwehr Fürstenberg.



Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer